IKEA TROSS Wand und Decken Lampe weiss NEU mit 3 Halogenspots

Wednesday 23 January 2013

IKEA TROSS Wand und Decken Lampe weiss NEU mit 3 Halogenspots:
Im Angebot habe ich hier Decken- und Wandleuchte IKEA "TROSS" Details siehe Bild Die Lampe ist noch originalverschweißt, also NEU, aus weißem Metall mit 3 Spots und den dazugehörigen Leuchtmitteln. Die Lampe ist NEU und ungenutzt und noch verpackt !!! Weitere Fragen werden gerne beantwortet. KEINE PREISVERHANDLUNGEN !!! Ich verkaufe als Privat-Verkäufer und schließe somit jede Garantie und Gewährleistung aus, ebenso wenig räume ich ein Rückgaberecht ein. Versand erfolgt ausschließlich versichert für 5 Euro, damit ich auch über den Verbleib der Ware bescheid weiß, in der Vergangenheit haben so einige Nasen behauptet, sie hätten nie ihre Ware erhalten, und so kann ich mir solchen Ärger dann sparen. Das ist denke ich auch in Ihrem Interesse  Natürlich können auch alle Artikel von Ihnen selbst abgeholt werden, dann bitte einen Abholtermin via email absprechen. Ein Versand per Nachnahme ist grundsätzlich nicht möglich, wenn jemand eine Sendung an eine Packstation wünscht, so ist dies gegen Aufpreis möglich, weil es mit mehr Aufwand verbunden ist. Auch ein Versand auf deutsche Inseln kostet extra. Es gibt Versand-Rabatt beim Einkauf mehrerer Artikel, sie zahlen dann nur 1x Versandkosten für das größere Paket. Für Beschädigungen, die auf dem Transportweg geschehen sind, übernehme ich keine Haftung, deswegen versende ich nur versichert, Reklamationen dann bitte an den Zusteller. Die Ware verlässt mich nämlich ausreichend sicher gegen Beschädigungen verpackt.
Preis: 15 EUR

0 comments: