Led Leuchtmittel mit 15 Led´s GU10 Fassung Neu & OVP 1 Watt

Thursday 31 January 2013

Led Leuchtmittel mit 15 Led´s GU10 Fassung Neu & OVP 1 Watt:
Hallo & Herzlich Willkommen Ich Verkaufe hier den folgenden Artikel 1 x GU10 Leuchtmittel mit 15 Led´s Betrieb: 230V Verbrauch: 1 Watt Energieeffizenzklasse: A Lecutdioden: 15 Stück Abstrahlwinkel: 30° Reflektor Durchmesser: 50mm Lebensdauer ca: 50000h Lichtstärke: 20000mcd Lichtstrom: 45lm Farbtemperatur: 6500 Kelvin Sockel: GU10 Das Led Leuchtmittel ist absolut Neu & OVP Ich habe noch einige davon also wenn sie noch weitere benötigen sollten, schreiben sie mir eine Mail dann kann ich genau sagen wieviele noch zu haben wären. Verkaufe sie weil ich mir doch zu viele als Ersatz geholt habe, und für im Keller liegen sind sie doch zu Schade. wenn sie weitere fragen haben sollten schreiben sie mir einfach eine Mail ich werde sie dann so schnell wie nur möglich beantworten.
Preis: 3 EUR

0 comments: