Kristalllampe, Kristallüster ,Kristallleuchter , Kristall Lampe

Tuesday 29 January 2013

Kristalllampe, Kristallüster ,Kristallleuchter , Kristall Lampe:
Kristall Lampe Lüster Leuchter Kristalllampe Kronleuchter Aus einer Haushaltsauflösung stammt diese prächtige, wunderschöne alte Kristalllampe. Mit diesem repräsentativen Kronleuchter bringen Sie funkelnden Glanz in Ihre Lebensräume. Die hochwertige Verarbeitung und die eindrucksvolle Form machen diesen Leuchter zu einem echten Blickfang. Der Kristallbehang ist vollständig und hat einen wunderschönen klaren Diamantschliff. Die Bleikristalle schimmern in den Farben des Regenbogens oder wie Wassertropfen in der Sonne. Die Lampe ist funktionsfähig, die Verkabelung entspricht den heutigen Vorschriften. Der Lüster hat eine Länge von ca. 60 cm, der Durchmesser ist ca. 50 cm. 16 Fassungen E14. Eine unverbindlich Besichtigung ist möglich, gerne zeige ich Ihnen dann auch noch zwei ähnliche Lampen (s. meine anderen Lampen). Versand mit DHL als versichertes Paket (6,90 EUR) ist auch möglich. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer oder Mailanschrift ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Preis: 120 EUR

0 comments: