Bärchen Lampe Von Melek Fecht

Thursday 24 January 2013

Bärchen Lampe Von Melek Fecht:
Verkaufe hier eine gebrauchte Bärchen Lampe von Melek Fecht. An der Lampe befinden sich leichte Gebrauchsspuren, wie Sie auf den Bildern sehen können, funktioniert diese Lampe einwandfrei und wird durch ein Netztteil betrieben. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail bzw Telefon (AB) bei mir melden. Meine Angaben zu den von mir beschriebenen Artikel, habe ich nach meinem besten Wissen gemacht, jedoch kann ich keine Garantie über deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme, dass Versandrisiko trägt der Käufer. Mit dem Kauf der Ware wird dieses von ihnen akzeptiert Kein Versand
Preis: 15 EUR VB

0 comments: