Hängeleuchte (FOTO), Aluminium von IKEA

Sunday 20 January 2013

Hängeleuchte (FOTO), Aluminium von IKEA:
- FOTO Hängeleuchte, Aluminium von IKEA - NEUPREIS: 29,90 Euro - mein Preis: 19,90 Euro - fast neu, kaum gebraucht - Größe: 50 cm - Gerichtetes Licht; gut zum Beleuchten von Esstisch oder Frühstücksbar.   Bei Interesse bitte anrufen: 07668-9967020   Ich habe eine sehr kleine Kueche und habe jetzt eine neue recht grosse Dunstabzugshaube, die mit der Lampe zusammen zuviel Deckenplatz einnimmt. Es sit fuer mich nun leichter, eine neue Lampe zu besorgen, anstatt die Dunstabzugshaube zu wechseln. Deshalb verkaufe ich die Lampe. Ich haette sie umgetauscht, habe aber leider den Kassenzettel nicht mehr - da mir die Lampe so gut gefaellt bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich sie umtauschen werde.   Wissenswertes Kann am Schienensystem IKEA 365+ SÄNDA angebracht werden.
Preis: 20 EUR

0 comments: