DDR-Lampe (3-armig)

Sunday 12 August 2012

DDR-Lampe (3-armig):
Hallo und guten Tag! Vielen Dank vorab schon einmal für Ihr Interesse an meinem Angebot. Ich biete Ihnen hier eine alte 3-armige Lampe aus DDR-Zeiten zum Verkauf an. Diese Lampe hing viele Jahre an der Zimmerdecke meiner Tante und befindet sich in einem einwandfreien Zustand- in Funktion und Material. Ich kann leider keine genauen Angaben über Alter und Herkunft der Lampe machen, da sie mir einmal selbst von meiner Tante vermacht worden ist. Sie erreichen mich über die oben angegebene Mobilnummer (O2) tagsüber von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Sollte ich einmal nicht darüber zu erreichen sein, dann können Sie mir auch gerne eine sms zukommen lassen oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit der Festnetznummer 030 - 983 20 939. Alternativ ist es selbsverständlich auch möglich über E-Mail mit mir in Kontakt zu treten. Viele Grüße. F. J.-J. N. S.
Preis: 80 EUR

0 comments: