Traxon Mood Light Panel "Reflector"

Wednesday 29 August 2012

Traxon Mood Light Panel "Reflector":
Ich verkaufe mein Mood Light, weil ich meine Urlaubskasse aufstocken möchte. Das Licht ist sehr entspannend, der Strand aber wahrscheinlich mehr... Der Neupreis lag beim Kauf bei über 500 €. Es wurde sehr selten benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Den Karton konnte ich bis jetzt nicht finden, aber die Bedienungsanleitung. Das Mood Light hat viele verschiedene Programme und Geschwindigkeiten, die man unzählig miteinander kombinieren kann und es ist auch möglich eigene Farben einzustellen. Ist es aus, sieht es aus wie ein Spiegel. Hier mal ein paar technische Details: • Verspiegeltes LED-Leuchtpanel mit Mood Light Funktionen • Transluzenter Diffusor • Maße: 50 x 50 x 7 cm • Gewicht: ca. 4,5kg • 3 vorprogrammierte Lichtkompositionen (Chill, Motion, Action) und Sound-Mode • Farbspektrum: Millionen additiver RGB-Farben mit variabler Intensität • Lichtquelle: ultrahelle Leuchtdioden (LEDs) • Lebensdauer der Lichtquelle / Prognose: ca. 50.000 Stunden unter normalen Bedingungen • Arbeitstemperatur: zwischen -15°C und +55°C Infrarot-Fernbedienung: • Maße: 20 x 4.5 x 2 cm (H x B x T) Netzteil: • Eingang: 95 - 240V AC / 1,5A / 50-60Hz. • Ausgang: 5V DC / 3,5A • Maße: 10 x 10 x 4 cm (H x B x T) Farbe: verspiegelt Der Rahmen ist silber/grau, wie auf dem ersten und dritten Bild. Es müsste selbst abgeholt werden und der Preis ist auf VB.
Preis: 350 EUR VB

0 comments: