MESSING-KRONLEUCHTER (2), ANTIK

Thursday 27 December 2012

MESSING-KRONLEUCHTER (2), ANTIK:
Schweren Herzens trenne ich mich um meinen Umzug finanzieren zu können von einigen lieb gewonnenen und auch wertvollen Einrichtungsgegenständen (hpts. Antike Möbel u.a.). Bitte schauen Sie auch auf meine anderen Angebote (4 antike Kronleuchter + 2 dazu passende Wandlampen, antikes Klavier (1900), antike Eichenkommode u.a.) an!! Dieses opulente Stück ist nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen Größe (s.u.) ein echter Hingucker! Im Grunde ist der 8-FLAMMIGE KRONLEUCHTER schlicht gestaltet und suggeriert dadurch Leichtigkeit. Die wenigen floralen Elemente (an Kerzen, Armen und Aufhängung) sind absolute Eyecatcher. So wirkt die ca. 7 kilo schwere - also noch echte MASSIVE QUALITÄT! - Lampe nicht zu überladen. (Die Farbe ist etwas dunkler und matter als bei Kronleuchter 1). Durchmesser: ca. 72 cm Höhe bis Zwischenring/ Aufhängung: ca. 46 cm PLUS ca. 45 cm variable Kettenaufhängung Eine wunderschöne Lampe, die jedem der den Raum betritt sofort ins Auge fällt! Ich biete ich ihn für nur 179€ an. Abholung in Bonn-Südstadt. Im Umkreis von 50 km kann ich ihn auch liefern.
Preis: 179 EUR

0 comments: