Wie NEU >> BOGENLEUCHTE << nur HEUTE 60 VB

Monday 8 October 2012

Wie NEU >> BOGENLEUCHTE << nur HEUTE 60 VB:
Ich biete Ihnen eine Bogenleuchte diese ist wie neu, wurde nur selten benutzt und funktioniert tadellos. Sie ist auslastbar bis maximal 75 Watt. Eine Energiesparbirne gebe ich kostenlos dazu. Auch Transport ist problemlos möglich: Die Lampe wird in 3 Teile zerlegt, dass heißt Lampenschrim, Gestänge und Fuß. Ich gebe sie ab, da ich keinen geeigneten Platz für sie finde. Ich habe sie erst kürzlich erworben und leider keinen Kaufbeleg mehr sonst hätte ich diese bereits umgetauscht. Ich gebe sie auf Verhandlungsbasis ab. Bitte rufen sich mich unter der o.g. Nummer an oder schreiben Sie mir eine Email. Dies ist trotzdem ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie und oder Gewährleistung. "Der frühe Vogel fängt den Wurm !" Grüße Daniel
Preis: 60 EUR VB

0 comments: