Windlicht / Teelichhalter als Engel TOP Zustand :))))):
Ich habe die Schränke mal wieder ausgemistet und habe mal wieder was tolles gefunden :)))
Diesmal ist es ein Windlicht / Teelichhalter als Engel
die Figur ist ca 20 cm hoch
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt und haben keinerlei Tiere
ich bin ein Privatverkäufer und kann daher keine Garantie geben oder eine Rücknahme anbieten
Schaut Euch meine anderen Auktionen an um Porto zu sparen :))) ist bei mir kein Problem
Versenden tue ich immer so billig wie möglich absprachen per Mail natürlich auch möglich
ansonsten versende ich in diesem Fall als DHL Päckchen für 4,50 Euro
Preis: 3 EUR VB
Windlicht / Teelichhalter als Engel TOP Zustand :)))))
Friday, 7 September 2012Posted by Nicholas at 07:13
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment