Windlicht / Teelichhalter als Engel TOP Zustand :)))))

Friday, 7 September 2012

Windlicht / Teelichhalter als Engel TOP Zustand :))))):
Ich habe die Schränke mal wieder ausgemistet und habe mal wieder was tolles gefunden :))) Diesmal ist es ein Windlicht / Teelichhalter als Engel die Figur ist ca 20 cm hoch Wir sind ein Nichtraucher Haushalt und haben keinerlei Tiere ich bin ein Privatverkäufer und kann daher keine Garantie geben oder eine Rücknahme anbieten Schaut Euch meine anderen Auktionen an um Porto zu sparen :))) ist bei mir kein Problem Versenden tue ich immer so billig wie möglich absprachen per Mail natürlich auch möglich ansonsten versende ich in diesem Fall als DHL Päckchen für 4,50 Euro
Preis: 3 EUR VB

0 comments: