Nostalgische Messing Stehlampe Retro 50er / 60er zu verkaufen!

Saturday 22 September 2012

Nostalgische Messing Stehlampe Retro 50er / 60er zu verkaufen!:
Verkaufe hier meine schöne nostalgische Messing Stehlampe (aus Omas Wohnzimmer) an Selbstabholer. Die Stehlampe eignet sich sehr gut als dekoratives Element im Wohn- oder Schlafzimmer und lässt sich wunderbar sowohl mit modernen (IKEA-) als auch mit nostalgischen shabby chic-Möbeln kombinieren. Maße: Höhe Stehlampe gesamt ca. 160 cm Schirm oberer Durchmesser 37cm / unterer Durchmesser 43 cm, Höhe des Schirms 38 cm Kabellänge: 350 cm (Kabel in Bronzefarbe) Leider funktioniert der Trittschalter nicht mehr, habe mir aber sagen lassen, dass es wohl nicht schwer ist das ggfs. auch selber zu reparieren (habe mich da nur selber nie rangetraut). Der Schirm hat an der ein oder anderen Stelle ein paar kleine Flecken, die aber kaum auffallen- bzw. den Schirm kann man dann auch entsprechend hindrehen. Die Lampe müsste selbst abgeholt werden (Hamburg Schanze). Bei Interesse oder Fragen gerne telefonisch melden. Auf Emails antworte ich so schnell ich kann. Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Preis: 35 EUR VB

0 comments: