Deckenlampe / Wandlampe

Saturday 21 July 2012

Deckenlampe / Wandlampe:
Moin, Moin!Den Besitzer soll diese Lampe wechseln.Sie hing nen knappes Jahr an meiner Decke und muss weichen, weil meine Freundin sie nicht mag. Da mir mehr an meiner Freundin - als an der Lampe liegt, muss sie jetzt weg (also die Lampe)Wie auf den Bildern zu sehen, ist sie wie neu und voll funktionstüchtig. Die Lampe ist ca. 60cm lang.Gekauft bei Skapetze fürn Heidengeld :(Birnen sind natürlich dabei ;)Erreichbar bin ich immer oder nie (Schichtgänger und so...) unter01755905318Wenn ich nicht abnehm ruf ich fix zurück. Versprochen :)Das ganze Geplänkel von "Nichtraucher", "Tierloser Haushalt" und so, spar ich mir... Was das angeht bin ich nen Vorzeigekind (ich trink nur Milch).So. Ran an den Speck..... .
Preis: 30 EUR VB

0 comments: