2 Lampen im Landhausstil / Jugendstil (?)

Thursday 21 June 2012

2 Lampen im Landhausstil / Jugendstil (?):
Hier die wirklich seltene Gelegenheit, zwei identische alte Lampen zu erwerben. Ich habe sie vor ca. 20 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft und nie aufgehängt. Trennen konnte ich mich auch nicht so recht davon, denn sie sind sehr schön. Nachdem sie aber im neuen Haus nun auch wieder keinen Platz gefunden haben... Wie alt die Lampen sind kann ich nicht sagen, wie es aussieht sind sie aber schon sehr alt. Bei einer ist der Behang aus Glasperlen abgefallen, der ist scheinbar auch etwas zu kurz und einige Stücke der Glasteile sind abgebrochen. Entweder guckt man, ob man das wieder hinbekommt oder man könnte natürlich auch bei der anderen Lampe den Behang abmachen. Wäre aber schon irgendwie schade, beleuchtet ist das echt ein Hingucker. Einzeln möchte ich die Lampen erst mal nicht abgeben. Es wäre irgendwie schade, sie zu trennen. Den Preis von 50 Euro verstehe ich als Setpreis für beide Lampen zusammen. Standort ist GT-Isselhorst. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
Preis: 50 EUR

0 comments: